Mitarbeit

Mitarbeit.

EHRENAMTLICHES ENGAGEMENT IN DER STIFTUNG

Wie bei allen Verbänden und Vereinen braucht es Menschen, die die Ziele der jeweiligen Organisation aktiv unterstützen. Sollten Sie Interesse haben in der „Stiftung Angehörige psychisch Kranker“ aktiv mitzuarbeiten, so stehen Ihnen hierzu alle Türen offen. Sowohl im Vorstandsbereich oder als Rat (Beirat) bzw. als gelegentlicher Unterstützer, der z.B. die Pflege der Homepage übernimmt, sind sie jederzeit gerne willkommen.

Wenn Sie mitarbeiten möchten, nehmen Sie bitte Kontakt mit dem Vorsitzenden der Stiftung auf. Am besten gelingt dies über die E-Mail-Adresse der Stiftung: info-stiftung@apk-nuernberg.de oder per Telefon unter der Nummer: 0911-4248555, zu den angegebenen Bürozeiten. Wir freuen uns über jegliche persönliche Mitarbeit!

Mitarbeit

EHRENAMTLICHES ENGAGEMENT IN DER STIFTUNG